Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 7. Nie genug (Dafür sind Waggons geboren)

7. Nie genug (Dafür sind Waggons geboren) 10 7. Nie genug (Dafür sind Waggons geboren) CONTROL: Hier ist Control. Die Waggons sollen sich vorstellen. DINAH: Okay! Dann mal los. Hi, ich heiße Dinah, Bin der Speisewagen. Ich koch für dich und hör dir zu, du kannst mir alles sagen. BUFFY: Ich bin Buffy, mit der Snack-Bar. Für schnell was auf die Hand. ASHLEY: Ich bin Ashley, der Rauchwaggon, der letzte hier im Land. PEARL: Pearl bin ich, noch jung und frisch, von Dach bis Rad verführerisch. Luxus biete ich, nicht zu knapp. ALLE: Ich zeig euch, was ich hab. ALLE: Ich hab Flair und Gefühl und ich hab sehr viel Stil, Wer mich sieht, hat sein Herz gleich verloren. Aber mich macht nur an, wer mich mitreißen kann In voller Fahrt. Dafür sind Waggons doch geboren. DINAH: ’ne Menge Power. BUFFY: Das wäre fein. PEARL: Denn wer mich abschleppt, ASHLEY: muss kräftig sein. ALLE: Ja, wir bekommen nie genug von einem attraktiven Zug.

Seitenübersicht