Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 11. PUMPING IRON

11. PUMPING IRON 20 11. PUMPING IRON GREASEBALL: Hey, Moment. CONTROL: Oh Mann, da kommt der amtierende Weltmeister! CARRIAGES: Seht Greaseball, Greaseball, Greaseball, der Diesel! Nimm mich, Greaseball, renn mit mir! DINAH: Weg da, der gehört mir! GREASEBALL: Hier kommt die Diesellok, der Held des Rolling Stock. Hört den Rhythmus. Steigt in den Diesel ein, er wird der Sieger sein. Hört den Rhythmus. Nur der Dieselmotor hat die Antriebskraft, die viel mehr PS als jeder andre schafft und im Rennen immer vorne liegt. Mein Rhythmus siegt! Seht mich laufen, hört mich schnaufen. Pumping Iron. Training stählt den Körper, bringt um den Verstand Stangen heben, mich bewegen. Pumping Iron Diesel hat den Vorzug Hat Rhythmus, hat Rhythmus, hat Rhythmus: I'm Pumping Iron CARRIAGES/COMPONENTS: Er hat die beste Chance, er ist die Nummer eins. Er hat Rhythmus. VORHERIGE/GREASEBALL: Sein (Mein) Chassis ist stahlhart, sein (mein) Motor bringt in Fahrt. Er hat (Ich hab) Rhythmus. GREASEBALL: Jeder findet diesen Zug sehr attraktiv, wünscht sich, dass er mit ihm dieses Rennen lief. CARRIAGES/COMPONENTS: Diesel ist bei allen Wagen sehr beliebt. GREASEBALL: Mein Rhythmus siegt! GREASEBALL/CARRIAGES/COMPONENTS: Seht mich laufen, hört mich schnaufen. Pumping Iron. GREASEBALL: Ich stemm meine Kolben, heb jedes Gewicht. GREASEBALL/CARRIAGES/COMPONENTS: Ich renn mit, denn ich bin fit. Pumping Iron.

Seitenübersicht