Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 20. After the blues

20. After the blues 30 20. After the blues PAPA: Rusty, was ist mit dir los? RUSTY: 's ist alles aus. Mein Wagen lässt mich plötzlich im Stich. PAPA: Was, Pearl? RUSTY: Ja, sie steht jetzt auf Elektrizität. PAPA: Es ist doch noch nicht zu spät . RUSTY: Hat keinen Sinn. PAPA: Rusty, warum glaubst du nicht? Ich bin ein Dampfzug Ich hab' auch gesiegt. Mir scheint, du bist einfach blind. RUSTY: Nein, nein, ich seh' gut ! Ich weiss, für Dampf ist es viel zu spät. Elektrizität ist jetzt am Zug. PAPA: Nein! Sprich mir nach und sag 'Dampf!' RUSTY: Dampf.... PAPA: Sprecht mir alle nach, sagt 'Dampf!' HOPPER/DUSTIN: Dampf! FLAT TOP: Öl, Öl, Öl! Hahahaha! PAPA: Öl??? Öl ist das Werk des Diesels, mein Kind. Wie oft hast du festgestellt Du bist allein auf der Welt Auch wenn andre bei dir sind? Dass alles, was du besitzt, dir doch am Ende nichts nützt, wenn das Glück wie Sand zerrinnt? Fühlst dich kraftlos und verloren, doch in dem Moment entdeckst du eine neue Kraft, die Hoffnung gibt, die Kraft, die in dir Licht und Klarheit schafft. Starlight Express, Starlight Express ist dir immer nah. Starlight Express, er leuchtet dir jetzt, macht deine Träume wahr.

Seitenübersicht