Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 8. Dann pfeift er mir zu

8. Dann pfeift er mir zu 12 8. Dann pfeift er mir zu PEARL: Woo woo, Woo woo Keiner kann es besser als die Dampflok. DINAH/BUFFY/ASHLEY: Woo woo, Woo woo Suchen wir nicht alle nach der Traumlok? PEARL: Ich brauch ihn nur zu sehen und weiß es wird geschehen, doch bevor ich ihn noch sehe, hör ich seinen fernen Ruf. Denn dann schon pfeift er mir zu. So werd ich ihn erkennen. Dann pfeift er mir zu, und uns kann nichts mehr trennen. Eines Tages pfeift er mir zu. Dann wird das Glück mir treu sein, und vielleicht pfeife ich ihm dann zu, das wird ihm neu sein. Wer hupt, kann mich nicht verlocken, nicht mit Hörnern, nicht mit Glocken. Ich will Dampf, der unter Druck steht und sich laut und schrill entlädt. Wann endlich pfeift er mir zu, um mich an sich zu binden. Wenn du mich suchst, dann pfeif mir nur zu, so werden wir uns finden. Ich weiß, bald schon pfeift er mir zu, der dem ich Treue schwöre. Von weitem schon, da pfeift er mir zu. Ich weiß es, wenn ich's höre Ooh, dann pfeift er mir zu. DINAH/BUFFY/ASHLEY: Woo woo

Seitenübersicht