Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 31. Nicht der rechte Zeitpunkt

31. Nicht der rechte Zeitpunkt 49 31. Nicht der rechte Zeitpunkt HIP HOPPER 1: Sieh da, wer uns besuchen kommt. HIP HOPPER 2: Unser Held. HIP HOPPER 3: Tatsächlich, oder? RUSTY: Hört auf, das war Absicht. HIP HOPPER 1: Du hast keine Chance im Rennen, dich besiegte das System. HIP HOPPER 2: Am Ende musst Du doch erkennen, dass sie nur krumme Wege gehn. HIP HOPPER 3: Irgendwann hast Du mal Glück, dann zahlst Du es ihm zurück. ALLE HIP HOPPER: Am rechten Ort, zur rechten Zeit, Du warst nicht dort, warst nicht bereit. HIP HOPPER 1: Hey, Rusty, Du hast die Chance verpasst, ALLE HIP HOPPER: Weil Du wie immer zu ehrlich warst. ALLE HIP HOPPER: Hätt ich bessere Chancen hätte ich den Stil, dann wär ich der Sieger, dann käm ich ans Ziel. Es war nicht der rechte Zeitpunkt, nicht der rechte Ort. Hatte nicht den Rhythmus, kam nicht von hier fort. Es war nicht der rechte Zeitpunkt, nicht der rechte Ort. Wenn du glaubst, die andern seien wirklich fair, machen sie dich fertig, bremsen den Verkehr. Das geht nicht nur dir so, nicht nur dir und mir, jeder kann verlieren, jeder hat es schwer. Es war nicht der rechte Zeitpunkt, nicht der rechte Ort. Hatte nicht den Rhythmus, kam nicht von hier fort. Es war nicht die rechte Zeit, nicht die rechte Zeit, nicht die rechte Zeit, nicht der rechte Ort.

Seitenübersicht