Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 28a. Dinah, es ehrt dich

28a. Dinah, es ehrt dich 44 28a. Dinah, es ehrt dich PURSE: Dinah, es ehrt Dich, Elektra lässt fragen... DINAH: Ja, okay, ich fahr mit ihm! Aber wenn Greaseball mich doch noch will... ASHLEY, BUFFY: Ach, Dinah... CABOOSE: Herr Greaseball, ich muss Ihnen was sagen. Nur ganz kurz… GREASEBALL: Na gut, was willst Du? CABOOSE: Ich kann dafür sorgen, dass Sie heute siegen und von Anfang an vorne im Wettrennen liegen. GREASEBALL: Das werd ich sowieso tun, klar? Jetzt grins nicht. Was willst Du denn nun? CABOOSE: Die Dampflok ist schnell, das war bisher nicht klar, aber dieser Haufen Schrott ist eine wirkliche Gefahr. GREASEBALL: Ich höre. Sprich weiter. CABOOSE: Wenn er nicht fährt, kann er nicht siegen. Ich bring ihn dazu aus der Bahn zu fliegen. GREASEBALL: Oh, wie gemein! Das mag ich. CABOOSE: Das dacht ich mir. GREASEBALL: Plötzlich so böse, was ist mit Dir? CABOOSE: Wenn ich auch sehr freundlich bin, hab ich doch Betrug im Sinn. Die nette Bahn von nebenan ist eigentlich ein Dunkelmann.

Seitenübersicht