Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 16. Hilf mir verstehn // 17. Hilf mir (Playout)

16. Hilf mir verstehn 27 16. Hilf mir verstehn PEARL: Weiß nicht, für wen ich mich entscheiden soll. Mit einem muß ich gehen. Dies Gefühl kann keiner verstehn. Ich kann mich selbst nicht mehr verstehn. Ich dachte, zwei zu lieben bringt mir Spaß, doch wie soll's weitergehn? Dies Gefühl kann keiner verstehn. Ich kann mich kann mich selbst nicht mehr verstehn. Der eine hat mehr Mut, der andere hat Gefühl. Beide tun mir gut. Mit wem soll ich gehn? Hilf mir, mein Herz, hilf mir verstehn. Auch wenn ich beide nicht verlieren will, es kann nur einer sein. Wem von beiden sage ich nein? Ich weiß wirklich nicht, wem sage ich nein. (Dance break) Dies Gefühl kann keiner verstehn. Der eine hat mehr Stil, der andre ist mir treu. Wer bringt mich ans Ziel? Mit wem soll ich gehn? Hilf mir, mein Herz, hilf mir verstehn. Der eine hat mehr Mut, der andre hat Gefühl. Beide tun mir gut. Mit wem soll ich gehn? Ich kann mich selbst nicht mehr verstehn. RUSTY: Wie soll ich denn das bloß versteh....? 17. Hilf mir (Playout)

Seitenübersicht