Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015

9. Fracht ist Macht 14 CARRIAGES: Wir mögen nicht zu viel Gewicht TRUCKS: Fracht von Kies und Sand, sind unbekannt, und niemand beschwert sich: ist Macht „Wir kamen viel zu spät.“ Wir tragen Güterzug ist nicht genug. Fracht denn Nichts was lebt und sich bewegt. Fracht ist Menschen sind es, was man als Macht Personenzug braucht. Für Große und Kleine. TRUCKS: Für Kohle und Steine. CARRIAGES: Für Alt und Jung. TRUCKS: Für Kilo und Pfund. Mal hoch, mal tief. CARRIAGES: Für den Spaß am Tarif. TRUCKS: Fracht CARRIAGES: Volk TRUCKS: Schwer CARRIAGES: Schnell Menschen und Pendler und Post TRUCKS: Stahl und Holz Kies und Koks ALLE: Sind Macht, sind Macht, sind Macht, sind Macht, sind Macht... CONTROL: Güterwaggons und Personenzüge, hört auf damit. Die Waggons sollen sich vorstellen. Kastenwagen. HIP HOPPER 1: Bin Hip Hopper Eins - ich bin der Größte. Wer mich verpasst, der nimmt den Nächsten. HIP HOPPER 2: Bin Hip Hopper Zwei - wer bist du? HIP HOPPER 3: Bin Hip Hopper Drei, gehör auch dazu! ALLE HIP HOPPER: Und wenn ein Schwarzfahrer mit uns fährt, dann ist bei uns etwas verkehrt Wenn wir mal scharf in die Kurve gehn, HIP HOPPER 3: dann kriegt er nen Tritt! HIP HOPPER 1: Auf Wiedersehn!

Seitenübersicht