Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 19. Papa‘s Blues

19. Papa‘s Blues 29 19. Papa‘s Blues HIP HOPPER 3: Hier kommt Papa, und Papa will singen! FLAT TOP: Ach nee! Der ist doch von gestern. HOPPER 2: Ruhig, Mann! Papa will singen! HOPPER 1: Papa singt nicht oft, HOPPER 1/2/3: doch er singt echt stark. PAPA: Oh, die erste Zeile im Blues muss immer wie die zweite sein. Ja, die erste Zeile im Blues muss immer wie die zweite sein. Denn bis zu dritten fällt dir gewiss ein, was am besten passt als Reim. Es gibt kein Gesetz, das sagt: Die dritte Zeile muss ganz anders sein. Es gibt kein Gesetz, das sagt: Die dritte Zeile muss ganz anders sein Es gibt kein Gesetz, das sagt: Die dritte Zeile muss ganz anders sein. Leih dir bloß keine Mundorgel, nicht einmal von einem Freund. Ich sag dir, leih dir bloß keine Mundorgel, nicht einmal von einem Freund. Denn du überlebst das Blasen, doch am Ende wirst du der Verlierer sein.

Seitenübersicht