Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015

7. Nie genug (Dafür sind Waggons geboren) 11 ALLE: Ganz blank und schlank, und mit richtig was im Tank, denn sonst hat er bei uns schon verloren. Ja wir woll’n, wenn wir roll’n, doch nur einen richtig toll’n und keinen sonst. Denn dafür sind Waggons doch geboren. BUFFY: Ich will ’nen Sieger, ASHLEY: Ich will ’nen Held. PEARL: Ich will ’nen kühnen Hünen, DINAH: der mir gefällt. ALLE: So eine Lok in voller Glut, die tut uns unwahrscheinlich gut. Ich will vibrierenden Stahl, kraftvoll und vital, mit dem Dröhnen von tausend Motoren. Aber mich macht nur an, wer mich mitreißen kann in voller Fahrt. Dafür sind Waggons doch geboren. Ganz blank und schlank, und mit richtig was im Tank, denn sonst hat er bei uns schon verloren. Ja wir woll’n, wenn wir roll’n, doch nur einen richtig toll’n. Denn dafür sind Waggons doch geboren. Ganz blank und schlank, und mit richtig was im Tank, denn sonst hat er bei uns schon verloren. Ja wir woll’n, wenn wir roll’n, doch nur einen richtig toll’n Denn dafür sind Waggons doch geboren.

Seitenübersicht