Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 26. G.E.K.U.P.P.E.L.T.

26. G.E.K.U.P.P.E.L.T. 42 26. G.E.K.U.P.P.E.L.T. ASHLEY: Hey, Dinah, was ist? BUFFY: Was ist los, warum weinst Du? ASHLEY: Du musst doch nicht weinen! BUFFY: Was ist, sag doch, was? DINAH: Bin nicht… Oh, wie schrecklich, es ist alles aus. Bin nicht.. Ich kann’s nicht sagen, ich krieg es nicht raus. Bin nicht G.E.K.U.P.P.E.L.T. So was kann ich doch nicht sagen, ihr versteht. Kann nicht reisen auf den Gleisen. Diese Bahn hat keinen Mann. Bin nicht G.E.K.U.P.P.E.L.T. Hab ich 'nen Schaden? Zuviel geladen? Hab zu viel Masse, bin zweite Klasse. Bin nicht mehr so schön poliert, also werd ich ausrangiert. Deshalb bin ich jetzt für ihn passé. Ich bin nicht G.E.K.U.P.P.E.L.T. Darum bin ich T.R.A.U.R.I.G. Gestern noch begehrt und heiß Heut schon auf dem Abstellgleis. Bin nicht G.E.K.U.P.P.E.L.T. Ich bin nicht G.E.K.U.P.P.E.L.T. Aber einmal kommt die R.A.C.H.E. Dann will er zu mir zurück, doch ich sag mit kaltem Blick: "Hau bloß ab, du B.A.S.T.A.R.D.!"

Seitenübersicht