Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015

24. Der Rap 39 GREASEBALL: Hey, was geht? Ich bin ein Kraftpaket. Wenn ihr mich rennen seht, kriegt ihr den Superschock. Ich bin die Superlok. Ich lass es heute knallen. Drum hebt die Hände in die Höhe und singt mit uns allen. ALLE: Was geht hier ab? Das Rennen! Was geht hier ab? Das Rennen! Was geht hier ab? Das Rennen! RUSTY: Das Rennen, Mann! Bin ich da drinnen, kann ich gewinnen und ich werd mit Pearl neu beginnen. CABOOSE: Rusty, Mann du schaffst das, weil du die Kraft hast. Ich fahre mit dir und gemeinsam klappt das. GREASEBALL: Jede Bahn wäre Stolz könnte sie mit mir fahr’n. RUSTY: Nicht Pearl! DINAH: Aber Greaseball ... GREASEBALL: Gib es auf ! Pearl will die Smarten und Harten. Da steht sie drauf. ELEKTRA: Quatsch doch nicht Ich hol mir Pearl und besiege dich. Pearl kriege ich! GREASEBALL: Entscheide selber, Pearl, komm sag es schon: Willst du’n Hit mit Sprit Oder’n Klon vom Strom? (DANCE BREAK)

Seitenübersicht