Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015

44. Megamix 67 HIP HOPPER: Wir sind die Hoppers 1,2,3 und wir sind garantiert dabei, Hier geht's heute richtig ab. Wo ist euer Beifall? Leute nicht zu knapp! ALLE: Check it out, Boy! Es ist zu laut und viel zu hell. Mein Körper ist müde, alles geht mir zu schnell. Ein Rock'n Roll zu viel macht mich total kaputt! PAPA: (Scat Section) ALLE (außer Rusty: Crazy! Lass ihn doch stehn, er ist crazy! ad libs) Kannst du nicht sehn, er ist crazy, völlig crazy! Völlig crazy. Crazy! Lass ihn doch stehn, er ist crazy! Kannst du nicht sehn, er ist crazy, völlig crazy! Völlig crazy. Zu lange war ich ganz alleine, doch alleine will ich nicht mehr sein. Ich fühl mich so mit dir verbunden, für immer. Was gewesen ist, das ist vergessen, und wir fangen ganz von vorne an. Egal was kommt, ich werd für dich da sein, für immer! PAPA: Lasst die Kolben nicht verstummen, Dampf wird schließlich wiederkommen. ALLE: Woo woo woo! Wir sehn ein Licht ganz am Ende des Tunnels! Wir sehn ein Licht ganz am Ende des Tunnels! Drum grabt ein Loch und holt Kohle hoch. Wir sehn ein Licht ganz am Ende des Tunnels! Wir sehn ein Licht ganz am Ende des Tunnels! Das Wasser gibt uns Kraft, wir haben's geschafft! Ganz am Ende des Tunnels scheint ein Licht. GIRLS: Wir sehn ein Licht, wir sehn ein Licht, Wir sehn ein Licht, Wir sehn ein Licht. Wir sehn ein Licht! BOYS: Wir sehn ein Licht ganz am Ende des Tunnels. Wir sehn ein Licht ganz am Ende des Tunnels. ALLE: Wenn der Engel Gabriel uns ein Zeichen gibt. GIRLS: Wir sehn das Licht, wir sehn das Licht. Wir sehn das Licht, wir sehn das Licht. Wir sehn das Licht! BOYS: Sehn wir das Licht ganz am Ende des Tunnels. Wir sehn das Licht ganz am Ende des Tunnels.

Seitenübersicht