Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015

20. After the blues 31 Starlight Express, Starlight Express ist dir immer nah. Starlight Express, Starlight Express – CONTROL: Control, Control. Noch zwei Minuten bis zum zweiten Rennen. Seht zu, dass Ihr fertig werdet. PAPA: Rusty? RUSTY: Nein! Nicht ohne Pearl. PAPA: Wer fährt mit mir, in dem Rennen? RUSTY: Lass das bloß sein! PAPA: Ich find' schon jemand. Ich weiß, jemand rennt mit mir - hey, komm mit, Hopper! HOPPER 1: Verlierer sind bei den Fans unbeliebt! PAPA: Ok, Flat Top, dann du! FLAT TOP: Niemals, nicht mit dir! Was ich und ne Dampflok, die qualmt so und stinkt. Die ist alt und ganz dreckig, und auch schon halb blind. DUSTIN: Ich fahr mit dir! PAPA: Ich bin zwar stark, doch... DUSTIN: Ok, ich weiß.. PAPA: Du bist schwer, Kind! DUSTIN: Oh, Papa, nimm mich mit! RUSTY: Ja, nimm ihn mit, Papa, es ist doch egal, denn du siehst es nicht ein: Bleibst doch auf der Strecke, kannst nie Sieger sein! CONTROL: Control! Control! Es ist so weit: Entscheidet Euch. PAPA: Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels. ALLE: Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels. PAPA: Komm, Dustin!

Seitenübersicht