Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 2. Rolling Stock

2. Rolling Stock 6 2. Rolling Stock GREASEBALL/GANG: Ich bin der Schnellste den es jemals gab, denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab. Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut Nacht Rolling Stock, Rolling Stock. GREASEBALL: Und wer nicht rollt, erlebt nie das Gefühl. ALLE: Rolling Stock, Rolling Stock GREASEBALL: Und in der Liebe kommt er nie ans Ziel. Komm heiz mir ein und dann bring mich in Fahrt, ALLE: und du wirst sehen welche Zugkraft ich hab. Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut Nacht GREASEBALL: Und wenn du glaubst, du bist noch schneller als ich, dann zeigt mein Rücklicht dir, du bist es nicht ALLE: Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut Nacht. Rolling Stock, yeah Rolling Stock Rolling Stock, yeah Rolling Stock Nun macht euch auf die Räder für den Start, weil der Moment des großen Rennens naht. Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut Nacht. Rolling Stock, yeah Rolling Stock Rolling Stock, yeah Rolling Stock Rolling Stock, yeah Rolling Stock

Seitenübersicht