Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 25. Wir haben Rhythmus

25. Wir haben Rhythmus 41 25. Wir haben Rhythmus CONTROL: Hier ist Control. Hier ist Control. Achtung! Das alles entscheidende Rennen geht gleich los. Alle Züge haben jetzt noch einmal die Gelegenheit, ihre Partner zu wechseln. GREASEBALL: Pearl, was sagst du dazu? Wir beide, ich und du, haben Rhythmus. PEARL: Rhythmus? GREASEBALL: Spürst du's? PEARL: Ja! GREASEBALL: Komm mit! PEARL: Ok, ich fahr gern mit dir. GREASEBALL: Ich hab Rhythmus. PEARL: Ich spüre den Rhythmus, welch Rhythmus! DINAH: Was Du getan hast, find ich sehr gemein. Du hast doch andre, warum muss es Greaseball sein? PEARL: Dinah, du musst nicht traurig sein, musst nicht weinen. Nicht weinen! GREASEBALL: I'm Pumpin Iron. DINAH: Greaseball!

Seitenübersicht