Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015

40. Für immer 61 RUSTY: Pearl, ich hab dich gesucht. Ist alles ok? PEARL: Ich bin ok. Aber meinetwegen hast Du das Rennen verloren… RUSTY: Das stimmt nicht. Deinetwegen hab ich gewonnen. PEARL: Du hast gewonnen? RUSTY: Ich hab gewonnen! Komm. PEARL/RUSTY: Wenn du bei mir bist, dann kann mir nichts geschehen. Wenn du bei mir bist, kann ich den Himmel sehn. Zu lange war ich ganz alleine, doch alleine will ich nicht mehr sein. Ich fühl mich so mit dir verbunden, für immer. Was gewesen ist, das ist vergessen, und wir fangen ganz von vorne an. Egal, was kommt, ich werd‘ für dich da sein, für immer! Zu lange war ich ganz alleine, doch alleine will ich nicht mehr sein. Ich fühl mich so mit dir verbunden, für immer. Was gewesen ist, das ist vergessen. Und wir fangen ganz von vorne an. Egal, was kommt, ich werd‘ für dich da sein, für immer! Für immer. Für immer. Egal, was kommt, ich werd für dich da sein für immer.

Seitenübersicht