Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 23. Starlight Express

23. Starlight Express: 35 23. Starlight Express: RUSTY: Der Mond wirft Schatten aufs Dach. Du liegst im Bett und bist wach, endlos langsam fließt die Zeit. Du zählst das hundertste Schaf, doch findest nicht in den Schlaf und starrst nur in die Dunkelheit. Dann fühlst du ihn erscheinen, den du oft schon sahst in deinen Träumen: Starlight Express, Starlight Express, Wo bist du? Sag es mir! Starlight Express, Ich brauche dich jetzt, und wünsch mir Du wärst hier! Trag mich ins Weltall hinaus, doch bring mich wieder nach Hause bevor der Tag erwacht. Flieg mit mir himmelweit fort, aber verlass mich nicht dort. Bleib bei mir in der Nacht! Starlight Express, Starlight Express, Wo bist du? Sag es mir! Starlight Express, ich brauche dich jetzt und wünsch mir du wärst hier! Wenn es dich gibt, dann zeige mir den Weg, damit ich nicht verlier! Starlight Express, Starlight Express Wo bist du? Hörst du mich? Starlight Express, Starlight Express Du weißt ich brauche dich! Starlight Express, Starlight Express, Wo bist du? Sag es mir Starlight Express, Starlight Express Ich bitt dich komm zu mir!

Seitenübersicht