Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

STARLIGHT EXPRESS CD Songtexte 2015 - 10. AC/DC

10. AC/DC 18 10. AC/DC CONTROL: Oh Mann, es gibt noch einen, der beim Rennen mitmacht. Wir haben einen Superstar als Herausforderer! KRUPP: Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen. WRENCH: Ich bin Wrench, Elektras Reparaturwagen. PEARL: Wer ist Elektra?? PURSE: Wir stellen hier die Fragen! Ich bin Purse, Elektras Geldtransporter. Elektra ist reich. Schaltet um auf Elektra. VOLTA: Ich bin Volta, Elektras Kühlwagen. JOULE: Ich bin Joule, Elektras Sprengstoffwagen. VOLTA: Elektra ist cool. JOULE: Elektra ist hot. COMPONENTS: Cool, hot, Ein Megastar, ein Megawatt, Reich, heiß, voller Kraft, Reich, heiß cool. Reich, heiß, voller Kraft, Reich, heiß cool. ELEKTRA: Ich bin elektrisch, steh unter Spannung. Hab magnetische Kraft. Fühlst du es nicht? Ich bin elektrisch, hab die Kontakte. Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich! AC/DC ist ok für mich, Meine Energie verändert sich. Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich, Denn ein Schlag von mir kann Herzen sehr schaden! Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung, Zündet den Funken in meinen Adern! AC/DC ist ok für mich, ist ok für mich Meine Energie verändert sich.

Seitenübersicht